Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Rückblick auf den Delegierten-Anlass und die Online-Fortbildung 2022

Am 19. November 2022 fand im Anschluss an den «Tag der Radiologiefachpersonen» der Delegierten-Anlass der Sektion Deutschschweiz statt.

Auf dem Programm stand ein gemeinsames Bowling mit Apéro, gefolgt von einem leckeren Abendessen im Restaurant Dampfzentrale in Bern.

An diesem Abend wurde rege über den vergangenen Tag sowie über berufspolitische und verbandsbezogene Angelegenheiten diskutiert. Der Vorstand der Sektion Deutschschweiz bedankt sich für jede einzelne Teilnahme.

Zudem konnte die Bildungsgruppe der Sektion Deutschschweiz am 2. November 2022 ein weiteres interessantes Online-Webinar zum Thema «Hochpräzisionsbestrahlung am Cyberknife» anbieten. Die PowerPoint-Präsentation des Referats von Sonja Bédert kann von unserer Homepage als PDF heruntergeladen werden. Auch hier bedankt sich der Vorstand für  jede einzelne Teilnahme.

Falls du Fragen, Anregungen oder sonstige Interessen hast, darfst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen (deutschschweiz@svmtr.ch).

Freundlich grüsst

Die Sektion Deutschschweiz