Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

News

Online-Fortbildungen «e-module» von molecule-media

Das junge Startup molecule-media GmbH hat mit Unterstützung der SVMTR ein Online-Fortbildungsangebot – sogenannte «e-module» – entwickelt und lanciert.

Bei erfolgreichem Abschluss erhalten Sie ein persönliches Zertifikat, mit dem Sie sich 2 Log-Punkten auf www.e-log.ch akkreditieren können. Mitglieder der SVMTR können sich hier einloggen und die Fortbildungen kostenlos absolvieren. Auch Nichtmitglieder können gegen eine geringe Gebühr von dieser Fortbildung profitieren.

In dieser Fortbildung erhalten Sie einen Einblick in die Welt der implantierbaren kardinalen Geräte mit dem Ziel, Sie als Radiologiefachperson auf den neusten Stand zu bringen. Das e-modul dauert rund 75 Minuten und ist kostenlos für Mitglieder der SVMTR. Auch Nichtmitglieder können für Fr. 29.90 von dieser Fortbildung profitieren.

e-module: https://www.svmtr.ch/mitglieder/e-module